Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich mußte mir einen neuen Account anlegen. Beim Scannen des QR-Codes kam die Meldung: Anlage bereits registriert. Was kann ich machen? Die Daten für die Anlage befinden sich im Anhang.
Vielen Dank für eine Antwort.
wo05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Lösung. Kann meinen alten Account wieder nutzen. Es läuft wieder alles einwandfrei.
Besten Gruß
Gruß wo05
Hallo wm05,
dein alter Account ist weiterhin aktiv und kann genutzt werden, warum musstest du denn einen neuen anlegen?
Wenn du die Anlage auf einen neuen Account anmelden möchtest, musst du sie erst in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden von deinem alten Account trennen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chrie,
danke für die schnelle Antwort. Anmelden mit dem alten Account kam immer die Meldung: Etwas ist schief gelaufen oder Benutzername/ Passwort falsch. Deswegen habe ich mir einen neuen Accout erstellt. Bei meiner ViCare App gibt es diese Einstellung nicht. Auf dem Startbildschirm steht nur Einloggen und Account erstellen. App ist 3.0 aus dem Play.
Gruß wo05
Hallo wm05,
sofern du noch Zugriff auf das Postfach des alten Accounts (ws*******@freenet.de) hast, nutze bitte in der ViCare App die "Passwort vergessen" Funktion.
Vergebe ein neues Passwort und logge dich ein, dann hast du direkt wieder Zugriff auf die Anlage und kannst diese bei Bedarf abmelden und auf einen neuen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Lösung. Kann meinen alten Account wieder nutzen. Es läuft wieder alles einwandfrei.
Besten Gruß
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