Auf der Seite, die nach antippen des Heizkessels kommt, wäre es schön dort den Knopf unten mittig auch darzustellen, denn man weiß sonst nicht ob der Brenner grad läuft oder nicht, wenn man nicht vorher aktualisiert ! Für die Anzeige der akt. Leistung wäre das ein unverzichtbares Element...
Gruß Norbert
ok, dann heißt die ...plus...
nicht die Seite, wo "aktuelle Leistung:" steht, meine ich, sondern eine Seite vorher. Da sollte das hin.
Die mit der aktuellen Leistung ist eben nicht Minutenaktuell, sondern stellt den Wert dar der vorher auf der Hauptseite aktualisiert wurde.
Ich möchte dort auch sehen mit welcher Leistung aktuell der Brenner läuft ?!
Inwieweit ändert sich die Anzeige, die Sie meinen? Kann da keinen Unterschied erkennen, wenn Brenner an oder aus ist?
Gruß N.
"...nur unter Informationen ausgelesen werden."
Ja, genau. Deswegen auch die Anfrage und die Vorschläge...
Wie gesagt, das passt doch wunderschön auf die Geräte, was man eine Seite später wieder mit Text versehen abfragen muß.
Und unten ein Button zur Statistik... fertig.
Würde mich und vielleicht auch andere Nutzer freuen, wenn da auf dieser Seite mit den dargestellten Geräte, und evtl. Solar links oben, mehr Info rüberkommt. Im Moment muß man dazu auf die nächste Seite des jeweiligen Gerätes springen, und dann fehlt der Aktualisieren Button.
Gruß Norbert