Hallo zusammen,
kann bitte ein verantwortlicher hier die ViCare App Roadmap für 2020 veröffentlichen? Der man auch ansatzweise Glauben schenken kann? Am 17.09.2018 meldete sich Herr Viessmann noch persönlich im Forum, alles nur heiße Luft?
Ich kann diesen Sch… #WeCare nicht mehr lesen! Und das dauernde hingehalten bis zum nächsten Update.
Ich möchte einfach nur wissen wann ViCare genau so weit ist wie Vitotrol Plus für den Vitoligno 300C.
Es ist eine Katastrophe über ViCare kommen keine Störmeldungen mehr rein, nichtmal der Füllstand der Aschebox wird angezeigt, geschweige eine Warnung kommt. Auch der Brennstoffverbrauch wird nicht angezeigt.
Nur zur Info nicht jedes Silo hat ein Fenster ;).
Warum musste man nochmal Vitotrol Plus abschalten? Zumindest hätte es ja solange laufen können bis die Apps gleich auf sind.
Ich weiß nicht mehr was ich meinen Mietern sagen soll, außer #NieMehrViessmann.
Danke!
Gruß
Shypo
Hallo "Shypo",
vielen Dank für Ihren Beitrag mit dem ehrlichen und offenen Feedback!
Gerne gebe ich Ihnen Feedback zu den von Ihnen genannten Punkten.
Roadmap ViCare App 2020:
Wie ich bereits in dem Beitrag unter dem Statement von Max Viessmann geschrieben habe, gibt es mehrere Ebenen der Planung und Umsetzung bei uns - von grob zu fein. Auf Quartals- und Monatsebene habe ich das über einen längeren Zeitraum in eben diesem Beitrag bekanntgegeben. Die letzten Beiträge wurden allerdings zuletzt nicht wirklich gelesen und diskutiert, daher habe ich es vorerst gestoppt. Was bisher auch kein Nutzer gemerkt / kommentiert hat.
Abschaltung Vitotrol+:
Auch das habe ich hier mehrfach geschrieben... Die Vitotrol+ funktioniert noch für Bestandskunden. Neuregistrierungen sind seit Juni 2018 nicht mehr möglich. Wenn das Passwort richtig ist, dann funktioniert auch der Login.
"... über ViCare kommen keine Störmeldungen mehr rein...":
Gerne möchte ich mit meinen Kollegen Ihre Aussage prüfen. Sie können mir gerne in der Direktnachricht antworten oder hier schreiben was genau passiert ist. Das überlasse ich Ihnen, kann aber ohne Feedback nicht weiter unterstützen.
Viele Grüße!
Christoph Meyer