Hallo,
meine App kann sich seit heute vormittag nicht mit meiner Anlage verbinden. Morgens hat es noch funktioniert.
Fehlerbeschreibung: Roter Bildschirm der App wird extrem lange angezeigt. Dann Versuch eines Verbindungsaufbaues: "Es konnte keine Verbindung zu deiner Anlage aufgebaut werden. ..."
Findet zurzeit eine Wartung des Servers statt? (Das wird von der App vermutet.)
Wo kann man dies direkt nachsehen?
Ich bitte um Hilfe.
ein0815
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat sich erledigt. - Habe die (offensichtlich defekte) ViCare-App deinstalliert, sie neu wieder installiert und mich mit meinen Viessmann-Account eingeloggt.
Verbindung zur Anlage ist wieder ok. Daten sind auch alle vorhanden.
Hat sich erledigt. - Habe die (offensichtlich defekte) ViCare-App deinstalliert, sie neu wieder installiert und mich mit meinen Viessmann-Account eingeloggt.
Verbindung zur Anlage ist wieder ok. Daten sind auch alle vorhanden.