abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitodens 200

Hallo zusammen,

ich habe eine Störungsmeldung die ich nicht quititeren / löschen kann. Die Anlage läuft ohne Probleme im Display erscheint aber jeden Tag die Meldung (roter LED streifen blinkt schnell) 

vielleicht weiß jemand eine Lösung

IMG_5182.jpeg
IMG_5184.jpeg
IMG_5183.jpeg
IMG_5186.jpeg
IMG_5185.jpeg
7 ANTWORTEN 7

image.jpg

 Die Erklärung der Fehlermeldung ist wie folgt

Wann war die letzte Wartung ?Wäre auch gut möglich, dass sich an der Druckdose ein paar Fusseln festgesetzt haben.

Danke für die Info die Wartung war vor 6 Monaten.  Es geht mir nicht um den Fehlerbehebung.  Die Anlage läuft ja.
Mir geht es darum wie ich die Meldung quittieren bzw löschen kann.    Am 15.9 war der Fehler da und wurde behoben. Nur die Fehlermeldung versuch ich jeden tag zu löschen aber die Erinnerung das schnelle blinken der roten LED signalisiert die Meldung.  Wenn die Meldung gelesen wird geht das Blinklicht wieder in den Normalzustand langsames blinken über .   Geht das löschen der Meldung nur mit der App? 

gruss Stefan

Auch heute 18.9.2024 wieder das schnelle blinken der roten Leuchte.  Ich seh die Meldung störung am 15.9.24.  Lese die Meldung kann sie aber nicht löschen.  Und die LeD leuchtet wieder im Normalzustand (langsames Blinken).   Es kann doch nicht sein das ich jeden Tag die Meldung vom 15.9.24 bekomm und die Meldung lesen muss damit die led wieder Normal leuchtet.

Nach etlichen versuchen hat es geklappt zuerst den Fehler quittieren dann aus uns ein schalten und schon ist er dauerhaft gelöscht.  Zuerst hat ich es falsch gemacht

die anlage ein und ausgeschaltet und dann quittiert.   Na ja es war ein softwarefehler bzw die anlage hat sich aufgehängt.  Ich bedanke mich für die tipps und ratschläge und freu mich das die anlage wieder läuft und vor allem das nervende blinklicht weg ist. 

Top-Lösungsautoren