abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vissmann gastherme

Hallo! Habe das Problem mit der vissmann app.  Die app lief über ein Jahr ohne Probleme,  aber seit ca. 4 Wochen komme ich nicht mehr rein, zeigt immer wieder an Kompenente bereits registriert, obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden, sehr ärgerlich.  herstellerdaten : 

7724827156802263. Ich hoffe sie können mir helfen. 

        Vielen Dank 

2 ANTWORTEN 2

Hallo @Heidrunvogel 

 

Sie versuchen, sich mit der falschen E-Mail-Adresse bei der ViCare-App anzumelden. Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse wie bei der ersten Anmeldung.

 

VG

Hallo Heidrunvogel,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse v*****h@online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren