gibt es das Bild auch etwas größer, bzw. in einer besseren Auflösung?
Ansonsten bitte einfach den Text angeben, welcher angezeigt wird.
Gruß °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
gibt es das Bild auch etwas größer, bzw. in einer besseren Auflösung?
Ansonsten bitte einfach den Text angeben, welcher angezeigt wird.
Gruß °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Hast du die Anlage ggf. mal neu gestartet? Ist der Port 123 am Router freigegeben?
Gruß °be
Hallo be. Ist alles dchon gemacht trotzdem keine Verbesserung. Kann es am Server liegen? Ich habe es schon vor einiger Zeit gemacht da kam dann gelbes Dreieck mit dem Hinweis ihre Software ist auf dem neuesten Stand. Ich schicke mal die Herstellernummern vielleicht könnt ihr damit was anfangen. LAN Modul 7555115520205102 Heizung 7560881505659100
Hast du denn die automatischen Updates am Regler aktiviert? Wofür willst du denn ein Update durchführen.
Der Server ist erreichbar. Es kann gut sein, dass gar kein Update zur Verfügung steht, darauf habe ich jedoch keinen Einblick aktuell.
Dein LAN-Modul ist auf jeden Fall online und erreichbar.
Gruß °be
Hallo be das Update habe ich seither immer gemacht wenn ich das LAN Modul getrennt habe. Nach Wiederaktivierung habe ich das immer gemacht und es kam dann immer das gelbe Dreieck mit dem Hinweis Software auf dem neusten Stand. Aber ich gebe mich jetzt damit zufrieden. Aber eine Bitte habe ich noch. Könnte ich bitte die aktuelle Version der Software vom LAN Modul erfahren?. Dann könnte ich die Frage als Beantwortet zeichnen. Grüße Jogy
Wie bereits geschrieben, habe ich darauf aktuell leider keinen Zugriff.
Gruß °be