Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues Passwort

besitze seit 6 monaten eine V Gasheizung. Heute wollte die ViCare APPstarten  App wollte auf einmal email und Passwort.

Habe ich aber leider nicht aufgeschrieben. Passwort zurücksetzen geht nicht weil ich eine

neue email adresse jetzt habe. Vorher ****  jetzt **** . Erbitte Hilfe damit ich

die gute APP weiter zur Steuerung nutzen kann. vielen Dank  W ST

7 ANTWORTEN 7

Hallo WolfgangStoll,

 

bitte nicht wundern, ich habe die Mail Adresse aus deinem Beitrag zensiert, da diese für alle Nutzer der Community sichtbar waren.

Für die beiden genannten Adressen liegt in unserem System kein Account vor.

Auch auf die Adresse, mit der du hier in der Community registriert bist (Sto********@t-online.de), ist keine Anlage registriert.

 

Bitte teile mir die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

 

Chris, sie haben mir sehr geholfen.

Habe noch eine Andresse die vom Handy ****  .

die wars bin drin alles läuft wieder.

Danke

mit freundlichem Gruß#

wolfgang stoll

Hallo,

ich bräuchte hier bitte auch Unterstützung. Neues WLAN PW wurde vergeben.

Gerät Vitdens 200

Herstellernr. des Moduls im Menü: 7724827077621226

 

Besten Dank für die Unterstützung.

Hallo Adrian_Z,

 

du meinst, dass du im Router das Passwort deines HeimWLANs geändert hast?

Dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

das ist soweit klar. Ich habe jedoch keinen QR Code. Und nun weiss ich nicht, woher ich die Daten herbekomme.

ID Nr und WPA2

 

Gruß

Adrian

Hallo Adrian_Z,

 

den findest du in einem E-Mail Eingang, ich habe ihn dir grad zugeschickt.

 

Besten Gruß

Besten Dank Chris, Anlage ist angebunden.

 

Schöne Weihnachten.

 

Gruß

Adrian