Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →besitze seit 6 monaten eine V Gasheizung. Heute wollte die ViCare APPstarten App wollte auf einmal email und Passwort.
Habe ich aber leider nicht aufgeschrieben. Passwort zurücksetzen geht nicht weil ich eine
neue email adresse jetzt habe. Vorher **** jetzt **** . Erbitte Hilfe damit ich
die gute APP weiter zur Steuerung nutzen kann. vielen Dank W ST
Hallo WolfgangStoll,
bitte nicht wundern, ich habe die Mail Adresse aus deinem Beitrag zensiert, da diese für alle Nutzer der Community sichtbar waren.
Für die beiden genannten Adressen liegt in unserem System kein Account vor.
Auch auf die Adresse, mit der du hier in der Community registriert bist (Sto********@t-online.de), ist keine Anlage registriert.
Bitte teile mir die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo
Chris, sie haben mir sehr geholfen.
Habe noch eine Andresse die vom Handy **** .
die wars bin drin alles läuft wieder.
Danke
mit freundlichem Gruß#
wolfgang stoll
Hallo,
ich bräuchte hier bitte auch Unterstützung. Neues WLAN PW wurde vergeben.
Gerät Vitdens 200
Herstellernr. des Moduls im Menü: 7724827077621226
Besten Dank für die Unterstützung.
Hallo Adrian_Z,
du meinst, dass du im Router das Passwort deines HeimWLANs geändert hast?
Dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.
Besten Gruß
Hallo Chris,
das ist soweit klar. Ich habe jedoch keinen QR Code. Und nun weiss ich nicht, woher ich die Daten herbekomme.
ID Nr und WPA2
Gruß
Adrian
Hallo Adrian_Z,
den findest du in einem E-Mail Eingang, ich habe ihn dir grad zugeschickt.
Besten Gruß
Besten Dank Chris, Anlage ist angebunden.
Schöne Weihnachten.
Gruß
Adrian