Hallo in die Runde,
wir haben den Vitodens 200-W B2HF-19. Gestern wollte ich die Heizung mit der App einschalten und haben die Info erhalten das meine Anlage keine Verbindung zum Internet hat. Habe unseren Router neu gestartet, die Heizung vom Internet getrennt. Mindestens eine halbe Stunde. Leider war das alles ohne Erfolg. Im restlichen Haushalt funktioniert aber alles per WLAN. Es gibt keine weiteren Ausfälle. Somit kann ich das Problem auf die Heizung einschränken. Woran kann das liegen? Die App auf dem Handy habe ich übrigens gestern auch aktualisiert. Wir sind echt ratlos.
Freuen uns auf Rückmeldung
Nach Heizung Aus und dann wieder Ein könnte es wieder gehen.
Ist bei mir auch gelegentlich erforderlich.
Vielen Dank für den Tipp, hat aber leider nicht geklappt.
Hallo edonik,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team