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keine Verbindung zum Kommunikationsmodul

Hallo,

 

seit Monaten bekomme ich keine Verbindung mit der Vicare App.

"Keine Verbindung zum Kommunikationsmodul möglich"

Hatte Vitoconnect und Vitodens zwischenzeitlich schon mehrfach vom Strom getrennt.

 

Habe die App auch neu installiert, Version 3.16.0

 

7571 3817 3785 9102

 

Vitoconnect 100 OPTO 1

 

Ist serverseitig alles ok?
Was kann ich noch tun?

 

(Alle anderen Geräte funktionieren über WLAN - Tablet, Handy, TV)

 

Gruß

Vorpommerin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das Update musst du durchlaufen laufen lassen.

 

Wie ich aber in unserem System sehe, hat die Einrichtung inzwischen funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Vorpommerin,

 

welchen Status haben denn die LEDs der Vitoconnect?
 

Der Server ist erreichbar, dieser ist also nicht die Ursache.

Deine Vitoconnect war vor ca. einer halbe Stunden auch kurz online. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo, 

nachdem ich einen neuen Versuch gestartet und den Code für die Vitoconnect gescannt habe, erscheint die Meldung:"Firmware-Update wird ausgeführt".

 

Die beiden oberen Lämpchen keuchten grün, die untere blinkt gelb.

 

Weiter geht es nicht.

 

Gruß 

Vorpommerin 

 

 

Das Update musst du durchlaufen laufen lassen.

 

Wie ich aber in unserem System sehe, hat die Einrichtung inzwischen funktioniert.

Hallo Benjamin, 

danke für die Unterstützung. 

 

Grüße aus MV

Gerne. 

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