abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Verbindung zu vicare

Hallo meine vicare app meldet keine Verbindung zur Anlage. Es ist auch komisch das die Anlage keinen Strom verbraucht. Aktuell habe ich über den homemanager von SMA nur einen minimalen verbrauch. das ist unüblich.

Mein Fritz Box und meine handys funktionieren ohne Probleme mit dem internet.

 

Danke für eine Rückmeldung 

vg thomas 

 

Besten dank vorab 

 

2 ANTWORTEN 2

Wohl ein unangekündigter Serverausfall für ViCare und ViGuide...

 

Aber die erzeugte Fehlermeldung führt den Kunden wieder einmal in die Irre.

Da hilft leider auch kein rumschrauben an den Interneteinstellungen zu Hause.

 

Gruß

Andreas

 

Viessmann-Kunde

mit Bestand: 

Vitocal 250-AH A13

Software-V. 2417

Vitodens 300-W

Vitocal 250-AH / Vitodens 300-W

Inzwischen gibt es massenhaft Meldungen dazu ...

Top-Lösungsautoren