Vitodens 222f
Hallo. Nach Handy wechsel und ViCare neu installation,keine Verbindung zu Anlage. E-Mail und Psswort nicht beknnt. Was kann ich tun? MfG
Hallo. Nach Handy wechsel und ViCare neu installation,keine Verbindung zu Anlage. E-Mail und Psswort nicht beknnt. Was kann ich tun? MfG
Liebe Community, ich bin neu hier. Mein 2009 erworbenes Haus hat obige Gasbrennwerttherme, eine Vitotrol 300 und einen Vitocell 100.Da ich sehr selten Warmwasser beziehe, möchte ich die Zirkulationspumpe in mein Smart Home integrieren, diese zukünfti...
Hallo, unsere Wärmepumpe mit der Wärmepumpensteuerung Vitotronic gibt seit einiger Zeit immer wieder den Fehlercode 07 in der Meldungshistorie aus und bei "Err" den Störungsindex 200. Die Fehlermeldung erscheint immer während des Warmwasserbereitungs...
Ich benötige das baujahr meiner Therme. Herstellernummer: 7245321902127108.
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Heizkennlinie an meiner Vitodens 200-W BJ 2008 überprüfen und ggfs. einstellen kann. In der Serviceanleitung steht z.B. Neigung in Codierung 1 mit Codieradresse "d3" ändern. Wie komme ich in dieses Menü rein?...
Welche Kits kommen in Frage und wo kann man sie beziehen?
Bislang waren HK 1 und HK 2 aktiviert, wobei HK1 dann wohl der interne Kreis des Vitodens selbst ist. In der Serviceanleitung ist der Fall mit nur 1 HK mit Mischer gar nicht beschrieben.
Hallo, bei meiner Vitotrol 300 E bekomme ich die Meldung, das Kein Heizkreis zugeordnet ist. Wie kann ich den einen Heizkreis Zuordnen ?? In der Bedienungsanleitung steht nur das man den Fachbetrieb Kontaktieren soll. Aber ich denke das Teil müsste m...
Wir haben ein Angebot für Vitodens 200-W, mit dabei Heizungsfüllwasser für ca. 745 EUR + MWST.Unser Trinkwasser ist weich: mmol/l - 0,8-->(°dH 4,6); Karbonathärte - °dH 3,9.Seit nahezu 27 Jahren betreiben wir einen Viessmann Mirola ohne Probleme und ...
Auf dem Display wird die Aussentemperatur aktuell mit 64Grad angezeigt ... bei Regen und 15Grad eher unwahrschnlich... ich freue mich eure Anregungen was ich ich tun oder beachten kann...? lieben Gruß Peter
Pumpe reduziert Drehzahl nicht, wenn kein Vorlauf mehr.
Hallo, ich habe bei verschiedenen Anlagen das Problem, dass bei der Warmwasserzapfung der Kessel aufhört zu brennen, wiede rstartet, hört auf, startet... Dadurch kommt kein kontinuierliches Warmwasser aus dem Zapfstelle. Der Durchsatz beträgt 9l/min,...
Hallo, ich besitze eine Vitodens 200-W, die nur für den Heizungsbetrieb und keine Warmwasserbereitung dient. Der Heizungsmonteur sagte mir, man solle die Heizung im Sommer auf Abschaltbetrieb stellen und nicht ganz am Netzschalter ausschalten. Dann w...
Stöhrungbild : 6:1 Vorschlag aus dem Bidienungsbuch: "Codieadresse 31 auf 0 setzen" Frage: Wie kann ich weiter verfahren?
Hallo, An unser Heizkessel Eurolamatik OC 7450 444 (Eurola 24 kw) blinkt die Anzeige, es wird der Störcode "H" angezeigt. Was bedeutet das, und was ist zu tun?
Hi ich suche Änderungen mit Datum über die Vitodens 300 W. Das Modell gibt es bereits seit knapp 20 JAhren (stimmt das?) mit der W3 angefangen über W3A, W3B, W3C bis hin zur aktuellen W3HB. Was wurde wann im Laufe der Zeit geändert? Gibt es eine Aufl...
Hallo zusammen, bei uns im Haus ist ein Vitodens 200 mit Vitocell 100 Wasserspeicher. Beides etwa 10 Jahre alt. Seit ca. 6 Wochen kam immer wieder in unregelmäßigen Abständen "Feuerungsautomat verriegelt" Fehlermeldung FE. Es war dann ein Monteuer da...
Ich habe eine Vitodens 200 mit zwei Heizkreisen und einer Solar-Anlage. In der App sehe ich aber nur einen Heizkreis und keine Solar-Anlage. Kann man das irgendwie einstellen?
Habe einen Vitodens 333 F. Seit drei Tagen funktioniert die Warmwasseraufbereitung nicht mehr. Ausgelöst durch eine Abschaltung des Gerätes so wie ein Abdrehen der Hauptwasserleitung. Warmwasser ist nur lau warm und wird nach 2-3 Minuten immer kälter...
Ich habe seit rund zwei Tagen Probleme mit der Verbindung zu Vitoconnect. W-LAN Verbindung zum Router ist sehr gut, ich habe auch nicht das Router Password geändert. Trotzdem habe ich Vitoconnect noch einmal mit dem Router verbunden, was auch ohne Pr...
Ich habe eine Vitodens 200W mit einer Vitoconnect 100, OPTO 1. Die Seriennummer der Anlage habe ich registriert. Dann habe ich versucht, die Vitoconnect nach Anleitung mit der App in Betrieb zu nehmen. Dazu habe ich den Account erstellt und bin den A...
Hallo,wo finde ich bei der Vitodens 343 die Parametereben 2? In die Ebene 1 komme ich. Die zweite ist laut Anleitung nicht auffindbar?
Moin zusammen,unsere Viessmann rexola biferral hat dauerhaft eine Brennerstörung.Mir wurde empfohlen, den Gasfeuerungsautomat mal zu tauschen.Aktuell ist der 7822 648 verbaut, der 7838 536 soll der Nachfolger sein. Ist das korrekt?! Kann ich den an m...
Hallo, ich habe einen Eurolamatik-OC Erdgas 18kW 7450-447-05704. Angeschlossen ist ein Radiator- Heizkreis, über einen Mischer ein Fußbodenheizkreis und ein Trinkwasserspeicher (BWS), der im oberen Bereich durch den Eurola mit einem Wärmetauscher geh...
Hallo Expertenteam, ich finde in der Installationsanleitung Einstellmöglichkeiten zur Codierung 1 und Codierung 2, aber nicht, wie ich die Heizungsanlage auf den witterungsgeführten Betrieb umstelle. Können SIe mir dazu die nötige Menüführung nennen ...
Habe eine Vitodens 200-W 19 kW Gasterme. Im Moment ist das Display kaputt. Auf dem Display steht folgendes: siehe Bild. Baujahr ist 2017. Welche Bestellnummer bzw. Typ muss ich bestellen, damit der Bildschirm für diese Therme passt? Sie ist Außentemp...
Hallo, eines Vorweg, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine neue Heizung Vitodens 200 mit einer Vitoconnect installieren lassen. Das Einrichten hat eigentlich recht einfach funktioniert! Folgendes Problem taucht seit dem immer wieder auf, alle 2-3 Wochen...
Ist die Garantie abgelaufen? Wartung erfolgte durch Fachbetrieb! Garantieverlängerung möglich?
Ich habe einen Vitodens 333-F 19 kW mit Vitotronic 200HO2B und AP Aufbau Kit B3TB038. Mit der Steuerung wird Heizkreis 1 (HK 1) für Heizkörper und Heizkreis 2 (HK 2) für Fußbodenheizung (über das Aufbaukit) geregelt. Für beide Heizkreise ist die Steu...
Im letzten Beitrag haben wir dir erklärt, warum die regelmäßige Wartung deiner Heizungsanlage so wichtig ist. Nun stellt sich dir vielleicht die Frage, wie du die Wartung am besten beauftragen kannst. Ein Wartungsvertrag für die Heizung kann Kosten s...
Mehr erfahren