Wartungsarbeiten Server
Wie ich gesehen habe, sind schon mehrere Meldungen bzgl. der noch immer andauernden Wartungsarbeiten auf dem Server geschrieben worden.Ist abschätzbar, wie lange diese Wartunsgarbeiten noch andauern?
Wie ich gesehen habe, sind schon mehrere Meldungen bzgl. der noch immer andauernden Wartungsarbeiten auf dem Server geschrieben worden.Ist abschätzbar, wie lange diese Wartunsgarbeiten noch andauern?
Hallo zusammen,habe ein Haus gekauft mit einer Vitodens 100 Anlage 26 kW und habe folgende Frage: gibt es bei der Anlage eine Möglichkeit die Tages und Nachttemperatur manuell einzustellen und wenn ja wie?Also zum Beispiel Tag auf 22 Grad und Nachts ...
Hallo,ich habe einen Vitodens 200 wb2 32Kw und sporadisch den Fehler 14.Der Fehler ist nach Wechsel des Gebläses erstmals aufgetreten.Drucktransmitter wurde schon getauscht, trotzdem Fehler 14!Gibts da noch Geheimtipps!?
Habe nach wie vor die Fehlermeldung : Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet bzw. Wartungsarbeiten. Kurzzeitige Behebung durch Vieessmann dann wieder AusfälleSehr ärgerliche und frustrierende Ausfälle, wann ist eine Behebung in Sicht ?????...
Hallo Viessmann Team, wir haben leider folgendes Problem mit einer Viessmann Vitodens 100 B1KC-26kwSerien Nummer 7570694001711121.Betrieb mit Raumtemperatur RegelgeräteDeckenheizung mit Heizkreisverteiler6 Abgänge mit jeweils 2,5 l/min Durchfluss.Pum...
Die VI-CareApp konnte sich die letzten Tage nicht mit der Heizung verbinden.Und nun soll es so wie Viessmann schreibt behoben sein.Dem ist auch so, aber das was in der Mail von Viessmann steht geht gar nicht.Und ein Tip: Nicht die Heizung ausschalten...
Hallo,hab heute früh festgestellt, das unser Heizsystem keine Verbindung zum Internet hat. Hab schon alles neu gestartet.Internet und WLAN laufen einwandfrei sonst. Gruß Kai
Angeblich soll die App wieder funktionieren, aber ich kriege das Ding nicht mehr zum laufen-was mach ich falsch????
Seit dem gestrigen Update funktioniert die Verbindung nicht mehr. Es wird ständig "Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet" angezeigt. Internet-Verbindung ist aber völlig in Ordnung und hat auch immer bis zum letzten Update funktioniert. Ic...
Servus zusammen,wir haben uns vor ca. 7 Monaten ein Eigenheim geleistet. Von Gasheizung haben wir noch nicht so die Ahnung. Im Haus ist eine vitotronic 300 W verbaut. Baujahr 2018. Jetzt ist heute Nacht die Heizung mit dem Fehler: E5 - Brenner Blocki...
Hallo, ich habe eine Vitodens200 u versuche meine Anlage besser zu verstehen.Kann mir jem sagen, weshalb wenn ich NORMAL und REDUZIERT MODUS auf gleiche Temperaturwerte einstelle, die Anlage beim Umschalten auf Normalmodus dennoch mit der Vorlauftemp...
Wir haben ein 2 stöckiges Haus (teilweise 40 Jahre alt) . Leider ist unser Vater verstorben, der einzige der sich mit der Heizung richtig auskennt!auch in näherer Umgebung gibt es keinen Händler der sich mit Viessmann Geräten auskennt!besitzen eine H...
Hallo zusammen, Wir sind langsam mit unserer Therme (Vitodens 333) ein bisschen am verzweifeln. Alles fing vor ein paar Monaten an, als wir kein Warmwasser mehr hatten. Damals wurden Pumpe und Umschaltventil getauscht. Das Umschaltventil konnte nicht...
Hallo,es ist Winter und meine Heizungspumpe fängt an Geräusche zu machen.Ich habe einen Rexola-biferral RV24 mit Trimatik MC, die Pumpe ist aktuell eine Wilo VIRS 25/70 in 180mm BaulängeJetzt wäre meine Wahl der Ersatzpumpe die Yonos Pico Plus 25/1-6...
Hallo,Müsste die Modulation nicht steigen ob die Anforderung zu erreichen? Heizung ist neu und es ist zum ersten mal "kalt". Therme ist direkt am heizkreis dran
Guten Morgen ,habe eine Frage habe die Anlage noch nicht lange aber ich finde das ich ziemlich viele brennerstarts habe oder ist das normal??anbei ein Bild
Hallo,ich besitze einen Vitodens 200 Kessel mit einem Vitocell 300 Warmwasserspeicher (Neuinstallation). Die Brauchwasserpumpe wird über eine interne H1-Erweiterung gesteuert.Die Brauchwasserpumpe soll jeden Tag nur morgens und abends für jeweils 5 M...
2017 Vitodens 100-W B1KA 26k Ich habe ein Geräusch hinter der PumpeKlingt nach Gurgeln. Sowohl im Heizbetrieb als auch im Warmwasserbetrieb.Wird schlimmer, nachdem nur heißes Wasser verwendet wurde.Niedriger Zirkulationswasserfluss in der Heizung.Vie...
Hallo,Entschuldigen Sie bitte zunächst mein schreckliches Deutsch in Kombination mit Google Translate.Ich besitze einen Viessmann Vitodens 100-W Kombi B1KA-26kW aus 2016 / eingebaut in 2017. Der Kessel ist an einen Fußbodenheizungsverteiler ohne Radi...
Nach der Störung verbindet sich meine VITODENS 333-F nicht mehr mit dem Internet. Gruß Kai
Guten Abend, habe seit Anfang Oktober o.g. Gerät! Möchte gerne wissen wie lang die Garantie ist und ob ich diese Verlängern kann! Was ändert sich an der Garantie wenn ich das Gerät registriere!
Hallo und guten Tag, seit Ende letzer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Vicare-App. Zuerst war eine Verbindungsfehler angezeigt worden, dann waren es Wartungsarbeiten am server und seit heute morgen ist es wieder ein Verbindungsfehler. Am G...
Hallo, die App meiner viessmann Heizung zeigt " Wartungsarbeiten in Gange" mit -"Verbindungsfehler". An der Heizung ist keine Fehlermeldung, WLAN geht auch, nur nicht zur Vicare App. Die App habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert. Wie ...
Keine Verbindung zum Server, nachdem ich die Hälfte der Thermostate gescannt habe. Die gespeicherten Heizkörper werden nicht mehr warm
Habe siet Reperatur a n eurer App keine WLAN Verbindung mehr.wlan ist eingeschaltet und funktioniert,was soll ich tun
Liebe Fachleute, ich nutze eine Viessmann Eurola in meinem EFH. Die Eurola ist ca. 20 Jahre alt, tut aber ihren Dienst im Grunde noch tadellos. Ich habe eine Frage zur Nachtabsenkung: Ich habe die Tageszimmertemperatur bei ca. 20 Grad eingestellt, di...
Hallo Zusammen,seit ca. 12 Std. kommt auf der Hinweis " Wartungsarbeiten im Gange" Ist hierüber bekannt, wie lange dieses noch dauert? VG
Hallo zusammen, ich besitze eine Gas-Brennwert-Heizungsanlage Rexola-Biferral für Warmwasser, Fussbodenheizung und Heizkörper. Geregelt wird die Anlage mit einer Trimatik-MC. Seit ein paar Wochen ist die Anlage nur noch im Schornsteinfegermodus zu be...
Vitodens 300 rauscht immer nach Einschalten des Heizprogramms alle zwei Sekunden. Vor einem Jahr wurde der Umwälzpumpenkopf gewechselt. Aber damals waren das nervige kurze "Anspringen" ab und zu. Jetzt immer. Keine Störungsmeldung im Display...
Hallo,irgendwie bin ich aktuell im Forum auf falschen Kanälen unterwegs gewesen, weil ich mich in diesem Forum noch nicht richtig auskenne. Sorry! Deshalb hier - zusammengefasst - meine bisherigen Mitteilungen, in der Hoffnung, weitere Hilfestellung ...
Im letzten Beitrag haben wir dir erklärt, warum die regelmäßige Wartung deiner Heizungsanlage so wichtig ist. Nun stellt sich dir vielleicht die Frage, wie du die Wartung am besten beauftragen kannst. Ein Wartungsvertrag für die Heizung kann Kosten s...
Mehr erfahren