Hallo liebe Leute,
heute Morgen hatte ich zum x-mal eine kalte Küche.
Dieses Phänomen konnte ich bis dato nur montags morgen feststellen.
Ich würde sagen ca. 4–5-mal im Jahr.
Was ist passiert; wenn ich mir die App ansehe, zeigt diese die reduzierte
Heizkreistemperatur vom Sonntagmorgen und das obwohl auf der Seite „Betriebsart“
schon der Montagmorgen angezeigt wird.
Werden bei Ihnen im Haus sonntags Updates gefahren,
oder warum tritt dieser Fehler immer nur Montagsmorgen auf?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ETS1,
laut unserem System ist das Datum an deiner Anlage verstellt, das erklärt das von dir beschriebene Verhalten der Anlage.
Korrigiere bitte das Datum und schau, ob die Anlage dann korrekt nach den eingestellten Zeiten heizt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
13 | |
13 | |
7 | |
4 | |
2 |