Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin neu eingezogen in ein Haus wo eine Viessmann Vitodens 200 mit Wlan eingebaut ist. Da wo ich probiert die Heizung über die App zu installieren, kommt 'ne Meldung dass der System bereit registriert ist.
Ich wollte Sie/Euch bitten um eine neue Freischaltung.
Im Anhang Bilder von meine Heizung.
Ich bedanke mich im Voraus.
Lg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo NikMile,
du solltest dich jetzt mit dem System registrieren können.
Hallo NikMile,
ich warte aktuell noch auf Rückmeldung der Vorbesitzer. Sobald ich diese erhalten haben, werde ich das System zurücksetzen und dich informieren. Du kannst dich dann sofort mit der Anlage verbinden.
Du musst die alte Konfiguration löschen, um auf dein WLAN umzustellen.
Dafür den Resetknopf drücken, den habe ich mal 2 Std verzweifelt gesucht🤪, ist aber einfach das Häusschen, da mal so 10 sec drauf drücken, dann neu konfigurieren.
Hallo NikMile,
du solltest dich jetzt mit dem System registrieren können.
Hallо,
Ja, das hats geklappt.
Vielen lieben Dank!
Lg.