Hallo,
mein Heizungsbauer bekommt es nicht auf die reihe und ich auch nicht die Wlan verbindung einzurichten!
Er sagte mir das sie angeblich das neue Panel hat und er diese noch nicht verbaut hat...
(schaue ich mir jedoch bilder zur steuerung im Netz an, haben die schon ein Farbdisplay, was meine nicht hat)
Beim ersten Start war es so das er gefragt hat ob über die App eingerichtet werden soll, hierzu sollte mit der App der angebliche WLan Code eingescannt werden, aber eine Verbindung ist nicht zustande gekommen.
Da waren einige einstellungen nicht möglich und er hat den schritt übersprungen.
Nun habe ich zwar den menu punkt Wlan aber hier werden keine Daten angezeigt und ich kann auch nicht verbinden...
Hat mein Heizung Herstellernummer lautet 7722307001473128 bereits WLan integriert,
oder benötige ich trotzdem das Vitoconnect?
Grüsse Schweiz
Hallo,
Ein Farbdisplay hat nur das 300er Gerät.
Du besitzt allerdings auch eine integrierte WLAN Schnittstelle.
Zur Inbetriebnahme einfach die Schritte in der Vicare App befolgen, ansonsten kann auch Hilfe über den technischen Dienst eingeholt werden.
Grüße