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Wieder Probleme mit der ViCare App

Ich habe schon wieder Probleme mit der ViCare App.

 

Seit Samstag werden keine Daten für Strom und Gas angezeigt. Des weiteren habe ich versucht über die App die Heizung einzuschalten und die Temperatur einzustellen. Die App zeigte auch an, dass die Einstellungen vorgenommen wurden, aber die Heizung zeigte an, nicht eingeschaltet zu sein und die Temperatur war auch nicht geändert. Aktuell habe ich die Heizung auf 17 Grad eingestellt, die App zeigt immer noch 16 Grad.

 

Es wäre nett, wenn diese Cloud-Probleme nicht ständig auftreten würden.

 

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4 ANTWORTEN 4

Hallo Gemini_67,

 

das Ticket TVC-1256 ist weiterhin in Bearbeitung.

 

Hattest du die Anlage schonmal neu gestartet und geprüft, ob die Daten dann an der Anlage übernommen werden?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Das Problem hat sich erst mal erledigt durch Aus- und Einschalten des LAN-Moduls. Das LAN-Modul hat allerdings keine Probleme angezeigt.

Das Problem besteht leider nach wie vor. Ich musste eben schon wieder das LAN-Modul Aus- und wieder Ein-schalten, um aktuelle Daten zu bekommen!

 

Warum hängt sich das Modul ständig auf?

Hallo Gemini_67,

 

leider kann ich dir noch keinen Grund nennen und müsste dich weiter um Geduld bitten, bis das Ticket TVC-1256 geklärt wurde.

 

Besten Gruß

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