abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wasser auffüllen Vitodens 200

IMG_9741.jpeg

Wo schließt man denn den Schlauch hier an? Und das andere Ende sicher am Wasserbehälter.

IMG_9743.jpeg

in den Unterlagen für die Heizung gibt es leider keinerlei Informationen.

Die Firma müsste dafür 100 km fahren. 
Vielen Dank im voraus für eine Information.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, besser vom "Wasserbehälter Bild 2".

Das "weiße runde Ding" könnte ein Heizungs- MAG sein. Da würdest du die Heizung mit der Heizung

verbinden. 😉

Mach dich aber vorher schlau, ob du "behandeltes Wasser" brauchst. Moderne Anlagen

haben oft kein einfaches Leitungswasser mehr drin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Ganz rechts im 1.Bild die Schraubkappe mit dem roten Band - da kommt der Schlauch dran.

Dankeschön, und könnte ich das Wasser vom Wasserbehälter Bild 2 nehmen, ich dachte dass ich das damals beim Auffüllen so gesehen habe.

Unter dem Ausdehnungsgefäß ist auch ein roter Anschluss. 

IMG_9742.jpeg

 Oder hier?

• Vielen Dank im voraus 

Dankeschön, und könnte ich das Wasser vom Wasserbehälter Bild 2 nehmen, ich dachte dass ich das damals beim Auffüllen so gesehen habe.

Unter dem Ausdehnungsgefäß ist auch ein roter Anschluss. 

TinaLu_0-1741631351751.jpeg

 Oder hier?

• Vielen Dank im voraus 

Ja, besser vom "Wasserbehälter Bild 2".

Das "weiße runde Ding" könnte ein Heizungs- MAG sein. Da würdest du die Heizung mit der Heizung

verbinden. 😉

Mach dich aber vorher schlau, ob du "behandeltes Wasser" brauchst. Moderne Anlagen

haben oft kein einfaches Leitungswasser mehr drin.

Das hat nichts mit ,,moderner Anlage,, zu tun, sondern ist eher von der Wasserbeschaffenheit des Versorgers abhängig.

In der VDI 2035 wird die Beschaffenheit des Füllwassers beschrieben. Die vergleichst einfach mit der deines Trinkwassers. .

Danke für die Info

Top-Lösungsautoren