abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten

hallo

wie lange dauern noch die wartungsarbeiten? habe mit meiner vicare app keine internetverbindung zu meiner 

heitzung.

 vielen dank!

2 ANTWORTEN 2

hm... also bei mir war der Ausfall von 16.12.2021 20:01Uhr bis 17.12.2021 12:59 Uhr.

Durch die Kopplung mit dem HomeAssistant sieht man das ganz gut (+/- 1 Minute).

App-Zugriff geht hier auch.

 

Auf der Vitoguide-Seite wird aber noch immer das geschrieben: "Auf den Viessmann Servern wurden Probleme entdeckt, die dazu führen können, dass Ihnen nicht alle Funktionen vollständig zur Verfügung stehen. Die Fehler werden so schnell wie möglich behoben!"

Also evtl. ist es bei Dir noch was anderes?

 

Hall zusammen,

 

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass eigentlich alle Anlage sich wieder online bringen lassen sollten.

Bei Geräten mit internem RF-Modul muss ggf. einmal ein Netzreset durchgeführt werden.
Dazu die Anlage am Netzschalter ausschalten, 1-2 Minuten warten und dann wieder einschalten.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren