abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartung Server

Seit zwei Tagen wird der Server gewartet und ich kann die ViCare App nicht nutzen wie lange noch oder ist der Grund ein anderer?

15 ANTWORTEN 15

Hallo Cberni,

 

nein, der Server befindet sich bereits seit zwei Tagen nicht mehr in Wartung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

  • Ich habe seitdem keine Verbindung zum Internet! Was ist zu tun?

Poste mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmodul.

 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Vitrodens 200-w, 

7722306010381127

Poste mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

wo finde ich die?

Entweder auf dem QR-Codeaufkleber, welchen du auch für die Registrierung benötigt hast oder in den Einstellungen der ViCare unter "Kommunikationsmodul". 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

RF-Modul

7724827050839204

Die Anlage ist online und erreichbar, diese ist also nicht die Ursache.

 

Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems? 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Vicare 3.14.1  iPhone 13  IOS 15.6.1

Dann bitte einmal aus der ViCare ausloggen, die App neustarten und anschließend wieder einloggen. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Ich muss aber die App nicht  löschen und neu installieren oder

Nein.


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Danke funktioniert

 

Alles klar. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren