abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartung Server

Seit zwei Tagen wird der Server gewartet und ich kann die ViCare App nicht nutzen wie lange noch oder ist der Grund ein anderer?

15 ANTWORTEN 15

Hallo Cberni,

 

nein, der Server befindet sich bereits seit zwei Tagen nicht mehr in Wartung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

  • Ich habe seitdem keine Verbindung zum Internet! Was ist zu tun?

Poste mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmodul.

 

Vitrodens 200-w, 

7722306010381127

Poste mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.

wo finde ich die?

Entweder auf dem QR-Codeaufkleber, welchen du auch für die Registrierung benötigt hast oder in den Einstellungen der ViCare unter "Kommunikationsmodul". 

RF-Modul

7724827050839204

Die Anlage ist online und erreichbar, diese ist also nicht die Ursache.

 

Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems? 

Vicare 3.14.1  iPhone 13  IOS 15.6.1

Dann bitte einmal aus der ViCare ausloggen, die App neustarten und anschließend wieder einloggen. 

Ich muss aber die App nicht  löschen und neu installieren oder

Nein.

Danke funktioniert

 

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren