Seit zwei Tagen wird der Server gewartet und ich kann die ViCare App nicht nutzen wie lange noch oder ist der Grund ein anderer?
Hallo Cberni,
nein, der Server befindet sich bereits seit zwei Tagen nicht mehr in Wartung.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Poste mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmodul.
Vitrodens 200-w,
7722306010381127
Poste mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
wo finde ich die?
Entweder auf dem QR-Codeaufkleber, welchen du auch für die Registrierung benötigt hast oder in den Einstellungen der ViCare unter "Kommunikationsmodul".
RF-Modul
7724827050839204
Die Anlage ist online und erreichbar, diese ist also nicht die Ursache.
Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems?
Vicare 3.14.1 iPhone 13 IOS 15.6.1
Dann bitte einmal aus der ViCare ausloggen, die App neustarten und anschließend wieder einloggen.
Ich muss aber die App nicht löschen und neu installieren oder
Nein.
Danke funktioniert
Alles klar.