abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitorol Plus

Hallo liebe Spezialisten,

ich habe eine Vitodens 333w sowie eine Vitoconnect 100. Mit der ViCare-App bekomme ich problemlos eine Verbindung zur Anlage, mit der Vitorol Plus App bekomme ich jedoch seit kurzem die Meldung "Der Server konnte Ihre Anforderung nicht bearbeiten....."

Ich habe die App bereist mehrfach gelöscht und neu geladen, ohne Erfolg. Vermutlich liegt es nicht an der Connect, da ich ja über die ViCare App zugriff habe.

Trotzdem habe ich die Connect auch schon resettet, aber auch dies blieb ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun?? Bin etwas ratlos

 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Richi,

welchen Status haben denn die LEDs deiner Vitoconnect 100? Kannst du Änderungen über die ViCare vornehmen und werden diese übernommen?

Wenn beide oberen LEDs grün leuchten und keine Einstellungen übernommen werden, trenn die Vitoconnect 100 bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz.

Beste Grüße °be

Hallo Community,
hier ein kurzes Update:
Die beiden oberen LEDs an der Connect leuchten, die Bedienung über ViCare funktioniert (ich kann Temperaturen ändern und der Kessel übernimmt diese Änderungen) und habe die Connect für 10 Minuten von der Spannungsversorgung getrennt.
Leider bleibt das Resultat unverändert. "Der Server konnte Ihre Anforderung nicht ......."
Darauf hin habe ich die App nochmals vom Handy gelöscht und neu herunter geladen, im Augenblick scheint es zu funktionieren.

Mit sonnigen Grüßen aus Aachen
Richi
Top-Lösungsautoren