mein Vitodens 333 geht in unregelmässigem Abstand ( 1- 2 Tage) auf Störung. Ich schalte dann komplet ab und nach wenigen Minuten wieder an. Er geht sofort auf Störung, dann drücke ich Reset und die Anlage springt sofort wieder ordnungsgemäß an.
Was ist die Ursache?
mfG
Wmkberg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da drücke bei der Anzeige mal auf die -i-Taste. Für Information. Dann sollte eigentlich ein richtiger Code erscheinen.
Und solltest du die vergangenen Störungen mit ok bestätigt haben, kannst auch mal die ok-taste ca. 3 sek drücken. Da sollte die fehlerhistorie erscheinen, durch welche man mit Plus und Minus blättern kann. Die letzten 10 werden gespeichert.
Ich vermute mal, dass immer die gleiche erscheint ?
Dann drücke mal die -ok -und die Taste -Heizkörper/Wasserhahn-gleichzeitig für etwa 2 sek. Da kommst in die Fehlerhistorie.
Mit Plus und Minus kannst blättern.
Hallo Herr Wmberg, habe gerade Ihren Beitrag gesehen. Bei mir ist der gleiche Fehler an unserer Votodens 333 aufgetreten. Habe im Dezember ein neues Bedienteil Vitotronic und einen neuen Kodierstecker einbauen lassen. Der Fehler tritt zur Zeit wieder auf. Können Sie mir sagen was bei Ihnen die Fehlerursache war? Vielen Dank im Voraus. MFG Werner Czech