Hallo,
seit heute Morgen komme ich nicht mehr auf meine Anlage per ViCare App.
Das Kommunikationsmodul wird als offline angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo volkerw,
ist deine Anfrage noch aktuell?
Deine Anlage ist aktuell online, zeigt aber eine sehr schwache Verbindung an, was durchaus erneut zu einem Verbindungsabbruch führen könnte.
Ggf. wäre hier der Einsatz eines Repeaters ratsam.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo volkerw,
ist deine Anfrage noch aktuell?
Deine Anlage ist aktuell online, zeigt aber eine sehr schwache Verbindung an, was durchaus erneut zu einem Verbindungsabbruch führen könnte.
Ggf. wäre hier der Einsatz eines Repeaters ratsam.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
die Verbindung steht seit 01.01.2023 wieder. Ich probiere mal einen Repeater aus.
Danke soweit.
Alles klar.