abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 333-F Fehler (null) (3E)

Hallo,

vor wenigen Tagen wurde eine neue Heuzung 333-F installiert.

Bekomme seit zwei Tagen den Fehlercode (null) (3E).

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Hier ein Foto:

https://flic.kr/p/ukbGMh


LG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo kadri,

 

ich würde mir das gerne mal auf dem Vitodata-Server anschauen.
Dazu benötige ich aber deine Zugangsdaten.
Wäre es möglich, dass du mir diese mal an Social-Media@Viessmann.com sendest?

 

Funktioniert die App denn ansonsten auch einwandfrei?

 

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo

hast du mal eine Herstellernummer?
Wir dieser fehlercode im Display der Regelung angezeigt. Ist mir nicht bekannt null 3E.
Hallo Kundendienst,

https://flic.kr/p/vfUbTu

Kann es vlt sein, dass entweder die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte oder keine LAN Verbindung existiert.

Der Fehler ist unter Info wie in der App auch zu sehen.
Die Anlage funzt aber einwandfrei.

LG
Das weiß ich nicht ob es an der Verbindung liegt. Wenn dein Vitodens funktioniert ist das ja gut.
Dann hat bestimmt der technische Dienst morgen für dich eine Antwort.
Danke für deine Antwort - dann bin ich mal gespannt 😉

Die Anlage ist per Power-LAN mit dem Netzwerk verbunden, eine IP hat die Anlage ja auch....

LG und schönes Wochenende noch.

Kadri

Hallo kadri,

 

ich würde mir das gerne mal auf dem Vitodata-Server anschauen.
Dazu benötige ich aber deine Zugangsdaten.
Wäre es möglich, dass du mir diese mal an Social-Media@Viessmann.com sendest?

 

Funktioniert die App denn ansonsten auch einwandfrei?

 

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren