Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo hab es geschaft mich bei der falschen app an zu melden für meine vitodens 300 benötige ich wohl die vitorol plus app.
selbs mit anderer email und anderen passwort kann ich mich nicht anmelden anscheinend wird die seriennummer erkannt.
wie kann ich gelöscht werden und wo steht die geräte id finde nur seriennummer aber keinen qur code den mann auch scannen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
schau mal ob das weiterhilft:
Wenn der QR-Code fehlt, hat ihn dein HB vermutlich nicht angebracht, würde mich mal an den wenden. Am Montag sind die Viessmann-Mitarbeiter wieder da, vielleicht haben die ja noch ne bessere Lösung.
Gruß
Heizing
Hallo karlimero2007,
ist die Anmeldung mittlerweile erfolgt oder benötigst du weitere Unterstützung?
Wenn ja, mit welcher App hast du dich denn versehentlich angemeldet und welchen Vitodens hast du? Am besten mal Herstellernummer oder die genaue Typenbezeichnung mitteilen. Ansonsten kannst du uns einfach deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com senden und wir schauen uns das Ganze mal an 🙂
beste Grüße °pa
Hallo,
schau mal ob das weiterhilft:
Wenn der QR-Code fehlt, hat ihn dein HB vermutlich nicht angebracht, würde mich mal an den wenden. Am Montag sind die Viessmann-Mitarbeiter wieder da, vielleicht haben die ja noch ne bessere Lösung.
Gruß
Heizing
Hallo karlimero2007,
ist die Anmeldung mittlerweile erfolgt oder benötigst du weitere Unterstützung?
Wenn ja, mit welcher App hast du dich denn versehentlich angemeldet und welchen Vitodens hast du? Am besten mal Herstellernummer oder die genaue Typenbezeichnung mitteilen. Ansonsten kannst du uns einfach deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com senden und wir schauen uns das Ganze mal an 🙂
beste Grüße °pa