Hallo liebes Customer Care Team,
Ich habe im Zuge eines Hauskaufes eine Vitodens 300 WB3A miterworben und würde diese trotz des Alters etwas "smarter" machen. Gibt es die Möglichkeit zu prüfen ob Vitoconnect OPTO2 hier nutzbar wäre?
Die Seriennummer lautet: 7176537 516170107
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Lagsurfer,
laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1 verbaut, diese ist mit unserem Vitoconnect (OPTO) kompatibel.
Über den Vitoconnect kann die Anlage mit dem WLAN / Internet verbunden werden und dann mit Hilfe der ViCare App von unterwegs aus gesteuert werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi, wenn die Vitodens mit einem H01-Regler ausgestattet ist, wäre die mit einer Vitoconnect kompatibel.
VG
Basti
Hi Basti, Danke für die Antwort - du kannst dir vermutlich denken wie meine nächste Frage lautet - wie finde ich raus ob es sich um einen H01 Regler handelt? Kann ich das anhand des Aussehens festmachen oder finde ich dazu irgendeine Bezeichnung am Gerät? Leider gab es vom Vorbesitzer keinerlei Unterlagen zur Anlage. Danke! Dirk
Hallo Lagsurfer,
laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1 verbaut, diese ist mit unserem Vitoconnect (OPTO) kompatibel.
Über den Vitoconnect kann die Anlage mit dem WLAN / Internet verbunden werden und dann mit Hilfe der ViCare App von unterwegs aus gesteuert werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Schon erledigt. Siehe Beitrag von CustomerCareChris
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe!
Alles Gute.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
9 | |
4 | |
3 |