Hallo zusammen,
ich habe eine Vitodens 300, BJ 2015, mit integrierter Netzwerkkarte mit Lan-Anschluß.
Durch einen Blöden Umstand musste ich mein Handy komplett neu installieren, dadurch sind alle Einstellungen der Vicare App verloren gegangen. Hatte die App eigentlich seit längerem im Einsatz.
Ich habe habe das grüne Zeichen, dass sich die Anlage mit dem LAN Router verbunden hat.
Ich kann aber mit der App nicht darauf zugreifen, weil in der App immer ein WLAN Passwort gefordert wird, das ja gar nicht gebraucht wird.
Wie kann ich mich wieder verbinden?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Als WPA2-PW kannst du die letzten 8 Ziffern der Herstellnummer des LAN-Moduls (06828103) angeben oder diesen Punkt einfach überspringen.
Hallo Beagel,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines LAN-Moduls an.
Wenn eine Abfrage in der ViCare kommt, dass du eine Anlage einrichten sollst, dann bist du nicht mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
nach dem ich mich in der App angemeldet habe kommt:
ist das deine Adresse ? (Adresse stimmt) nächste Seite
Hallo Dieter! (also wurde ich erkannt)
Lass uns loslegen dann folgt:
Scanne den OR-Code oder
Ich trage die Daten lieber ein dann folgt:
Auf dem Aufkleber findest du die Herstell-Daten, ID-Nummer
und das WPA2 Passwort
Herrstell-Daten: hab ich vom LAN-Modul 7555115506828103
ID-Nummer: hab ich vom LAN-Modul 5A656B...............
WPA2 Passwort: Hab ich nicht da kein WLAN-Modul
leider keine Verbindung
hoffe die Angaben reichen
Gruß Dieter
Als WPA2-PW kannst du die letzten 8 Ziffern der Herstellnummer des LAN-Moduls (06828103) angeben oder diesen Punkt einfach überspringen.