Hallo,
seit Freitag, 13.12.2019 habe ich nun eine Vitodens 300-W (Herstellnummer: 7690297001521122) in Betrieb.
Wollte nun die ViCare App verwenden, leider ist weder ein WLAN QR-Code Aufkleber auf dem Gerät noch gibt es im Menü einen Punkt Internet unter Einstellungen.
Hat dieses Gerät diese Funktion nicht oder was kann ich tun?
Viele Grüße
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
habe genau das gleiche Problem - jedoch wird bei mir das RF-Modul in meiner neuen Anlage (1 Tag alt!) nicht erkannt, obwohl auch alle Stecker korrekt sitzen. Kann ein Werksreset Abhilfe schaffen?
Wurde heute durch den Viessmann Werkskundendienst getauscht. War also tatsächlich schon ab Werk defekt. Dass das erst 3 Wochen nach Installation repariert wurde (Viessmann hat derzeit einen Mangel an Mitarbeitern in meinem Bereich, laut Auskunft Kundendienst) ist schade und hatte ich bei diesem Gerätepreis nicht erwartet. Weder den Defekt, noch die Reaktionszeit.
Hab das selbe Problem. Aber welcher Stecker ist gemeint?Die Halterung hat nur einen Stecker zum Bedienteil. Wo finde ich das RF Modul und wie sieht das aus?