Ich habe das gleiche Problem wie schon andere im Forum mein Vi care erkennt die Heizung nicht, will WLAN
Hallo ClaudiaH,
könntest du bitte die Herstellnummer der Anlage posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
7560881504484109
Hallo ClaudiaH,
laut unserem System ist deine Anlage erfolgreich auf dein Konto registriert.
Die Anlage ist online aber übermittelt keine Daten, könntest du mir sagen, was dir in der App angezeigt wird?
Am besten postest du einen Screenshot aus der App. Poste bitte auch ein Foto der Regelung der Anlage, auf dem der grüne Punkt unterhalb der Uhrzeit zu erkennen ist. Dieser zeigt an, ob die Anlage mit unserem Servern verbunden ist.
Besten Gruß
sitze gerade in der Klinik habe gestern aber gesehen, dass die LAN Verbindung grün ist
hier sieht man die LAN Verbindung im Display
Hallo ClaudiaH,
vielen Dank für die Fotos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-56923)
Besten Gruß
Hallo ClaudiaH,
laut Entwicklung konnte der Fehler behoben werden und mir werden nun auch alle Daten deiner Anlage im System angezeigt.
Könntest du bitte prüfen, ob dir auch in der App nun alles angezeigt wird?
Besten Gruß
Ja super jetzt klappt es danke
Hallo ClaudiaH,
vielen Dank für die Rückmeldung, solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.
Besten Gruß