Meinte mit Sonde den Speicher Temperatur Sensor aus dem Schichtladenspeicher (Wasserwärmer Speicher). Die Temperatur lese ich unter der Info Taste Temperatur Abfrage (Codierung Nr. 5) ab. Leider hatte ich kein Messgerät aber die Temperatur am Waschbecken, wenn nur Warmwasser aufgedreht wird scheint gefühlt den etwa 70 °C zu entsprechen.
Hallo Sasch76_01, wir haben die gleiche Vitodens 222 WS2. Unsere zeigt seit einer Woche unter Punkt 5 über 100°C an. Ihre scheint das WW noch zu aufzuheizen unsere nicht., wir haben nur noch kaltes Wasser. Bitte geben Sie nochmal eine Rückmeldung wenn Sie eine Lösung gefunden haben die wieder zur richtigen Anzeige führt. Danke!
In beiden Fällen sollte einfach mal der Widerstandswert vom Speichertemperatursensor überprüft werden. @Sasch76_01 wie hoch ist deine Warmwassertemperatur eingestellt?
Die Warmwassertemperatur ist bei 56 °C eingestellt.
Ok Wiederstandswerte werde ich die Tage mal messen. Kennt jemand den Sollwert? Ansonsten müsste ich mal in der Anleitung prüfen, ob dort eine Angabe zum Wiederstandswert gemacht wird.