abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 222, Typ WS2 / Display ist schwarz / Typenschild CE-0085 AT 0355

Hallo, 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Nummer CE-0085 AT 0355 auf dem Typenschild für Vitodens 222 gefunden. 

Kann es sein, dass nur das Display kaputt ist?

Ist ein Austausch der Bedieneinheit kompliziert?  Brauche ich dafür einen Fachmann? 

Für eine Antwort bedanke ich mich. 

M.f.G. 

Ilenseer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Katha,

wenn nur das Display dunkel ist und der Rest funktioniert, dann liegt es auch vermutlich am Bedienteil.

Bei deinem Vitodens 222 Typ WS2 gibt es für den witterungsgeführten Betrieb zwei verschiedene Bedienteile.

Zum einen wäre dass die Standardbedieneinheit (7450155), zu erkennen an den vier roten und blauen Tasten und zum anderen die Comfortrolbedieneinheit (7511598), zu erkennen an den ABCD-Tasten.

Wenn du die mit den ABCD-Tasten hast kann es auch sein, dass sich nur der Kontrast verstellt hat.

Um diesen zu ändern, versuche einmal die Info-Taste gedrückt zu halten und gleichzeitig am Drehregler zu drehen. Wenn sich dann auch nichts bessert, wird es wohl leider defekt sein.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Du musst die 16 stellige Nummer posten sonst kann man die Bedieneinheit nicht raussuchen. Die Bedieneinheit wird nach vorne rausgezogen.

Hallo Katha,

wenn nur das Display dunkel ist und der Rest funktioniert, dann liegt es auch vermutlich am Bedienteil.

Bei deinem Vitodens 222 Typ WS2 gibt es für den witterungsgeführten Betrieb zwei verschiedene Bedienteile.

Zum einen wäre dass die Standardbedieneinheit (7450155), zu erkennen an den vier roten und blauen Tasten und zum anderen die Comfortrolbedieneinheit (7511598), zu erkennen an den ABCD-Tasten.

Wenn du die mit den ABCD-Tasten hast kann es auch sein, dass sich nur der Kontrast verstellt hat.

Um diesen zu ändern, versuche einmal die Info-Taste gedrückt zu halten und gleichzeitig am Drehregler zu drehen. Wenn sich dann auch nichts bessert, wird es wohl leider defekt sein.

Beste Grüße °fl

Top-Lösungsautoren