Nach Ein/Ausschalten / Strom aus das Selbe. Pumpe läuft. nach Anschalten des Schornsteinfegerschalters ein weiteres Geräusch. denke das ist das Gebläse ohne Brenner.
wird zusätzlich auch eine Fehlermeldung generiert? Bitte stell uns auch die komplette Herstellnummer des Wärmeerzeugers (beginnend mit 7...) zur Verfügung. Diese findest du auf dem Typenschild, welches sich in der Regel auf dem Gehäuse des Wärmeerzeugers befindet.
Die Herstellernummer lautet: 7404538 405752107 Fehlermeldungen gibt es nicht. Die Diagnose kann mir auch keine Hilfe bieten. Ionisierungsstrom habe ich gemessen ~1uA. Allerdings ohne Brennerfunktion
Der Wert 20 wird immer Angezeigt. Neustart (Strom weg), Schalter Schornsteinfeger. Was sagt denn der Wert 20 aus? Noch eine Beobachtung: senn ich den Unterdruck am Sensor manuell Erzeuge hört man ein klacken (Relais). Es tut sich aber nichts.
Bei der angegebenen Herstellnummer handelt es sich um die der Regelung. Unserem System konnte ich aber entnehmen, dass bei dir ein Vitodens 200 WB2 Uml. 12/11kW mit der Artikelnummer 7170315 installiert ist. Die Codieradresse 38 gibt erst bei den Vitotronic Regelungen den aktuellen Status über den Feuerungsautomaten preis. Bei dem bei dir installierten WB2 von 2004 gibt die Codieradresse 38 die minimale Vorlauftemperatur im Heizbetrieb preis. Die ist im Auslieferungszustand auf den Wert 20 eingestellt.
Ach alle Mühe umsonst wenn du geschrieben hättest um welchen Kessel es sich handelt. Ich würde hier mal nach dem Wasserdruckschalter schauen der wird defekt sein und daher den Kessel nicht starten. Einfach mal eine Brücke setzten.