Hallo,
bei mir laufen Störungen auf mit Fehler F.345 und F.373 .
Vorlauftemperatur geht laut Vicare-App t.w. auf über 90°C hoch.
Die Servicefirma findet den Fehler nicht.
Es wurden die Therme und Bediehneinheit, wegen Lieferengpässe, aus zwei verschiedenen Bestellungen eingebaut.
Folgende Frage:
Sind die Therme Herstellernummer: 7956228301408120 Model: Vitodens 200W B2HF-32 2,5-32kW und
die Bedieneinheit Herstellernummer: 7946522342859129 Model: Bedieneinheit HMI 3,5" 450mm
kompatiebel ?
Ist da was zu beachten ?
Hat denn die Heizungsfirma die Maßnahmen, die zu den Störmeldungen F.345 und F.373 gehören, schon abgearbeitet?
Wenn man einen internen Fehler des Vitodens aufgrund des geringen Alters zunächst mal ausschließt, könnte das Problem mit einer unzureichenden Wärmeabnahme durch Heizkörper oder FBH zu tun haben.
Wird es im gesamten Haus warm?
Hallo,
meine Frage wurde nicht beatwortet !
Frage war:
Sind die Therme Herstellernummer: 7956228301408120 Model: Vitodens 200W B2HF-32 2,5-32kW und
die Bedieneinheit Herstellernummer: 7946522342859129 Model: Bedieneinheit HMI 3,5" 450mm
kompatiebel ?
Wieso beschreibst du Fehler, an deren Lösung du nicht interessiert bist.
Für mich ist hier Schluss.
Wenn man in der Ersatzteil App das beides kombiniert, dann sagt die App es wäre nicht erlaubt.
In der App steht folgende Ersatzteilnummer 7890390 HMI 3,5" 450mm
Die Ersatzteil-App arbeitet beim Kompatiblitätsmodus immmer mal wieder fehlerhaft. Im Kompatiblitätsmodus wird z.B. die Gerätenummer als unbekannt angezeigt. In der Geräteerkennung wird sie aber tadellos erkannt.
Was mich mal interessieren würde: auch ,wenn beide Teile nacheinander kamen, muss es doch eine Bestellnummer gegeben haben ? Oder hat der HB die Bedieneinheit gar nicht nach der Ersatzteil-App bestellt ?