Hallo meine Vitodens 200-W hat die Verbindung zu meinem i Pad aufgegeben. Ging bis jetzt einwandfrei und plötzlich baut sie keine Verbindung mehr auf obwohl alles online ist. Signalstärke zeigt 48% am Gerät an ( auf der App zeigt sie offline). Wie gesagt ging bis jetzt super. Kann ich eigentlich die Anlage vom Netz trennen ohne meine Daten zu verlieren?
Hallo Hillerai53,
welche Version der ViCare verwendest du denn auf deinem iPad und welche Version des Betriebssystems ist dort installiert?
Gib bitte die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls noch mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vicare App Version 3.5.0
i Pad air 12.5.5
herstellernummer 7946798105348128
In der Kombination wird der Zugriff via ViCare leider nichts mehr werden.
Du benötigst mindestens eine iOS 14 Version und die aktuelle Version der ViCare (3.11.0).
PS: Angegeben hast du die Herstellnummer des Vitodens, nicht des Kommunikationsmoduls.
Wo finde ich die Nummer vom Kommunikationsmodul- wenn ich die App auf mein Handy iOS 14 lade muss ich die auf iPad löschen und sagt der dann nicht dass die Daten schon vergeben sind - oder wie mach ich das am besten
Ich habe die Nummer schon gefunden.
Wenn du die App auf deinem iPhone mit iOS 14 installierst, musst du dich dort lediglich mit deinen Zugangsdaten einloggen.
Hab schonmal versucht aufs Handy zu laden dann kann diese Meldung
Du musst dich mit der E-Mailadresse einloggen (nicht neu registrieren), über welche du die Anlage auch ursprünglich registriert hast.
Ok danke für die Betreuung