abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 100-w B1HC-35

Hallo zusammen. Ich benötige eine Bedienungsanleitung für meine  Vitodens 100-w B1HC.

Ich möchte Uhrzeit einstellen und ich weiß nicht wie.

Danke im voraus.

Anton

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Anton4,

 

das ist richtig, da in der Anlage keine Zeitprogramme hinterlegt werden können, gibt es auch keine Möglichkeit bzw keinen Bedarf, Datum und Uhrzeit einzustellen.

Auf Seite 9 findest du den Hinweis, dass zur Unterbrechung der Raumbeheizung zB nachts, ein Raumtemperatur-Regelgerät - also eine Fernbedienung angeschlossen werden muss.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Anton4,

 

schau mal auf unserem Portal ViBooks, hier kannst du dir mit Hilfe der Herstellnummer deines Vitodens die Anleitung herunterladen.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris. Danke für die schnelle Antwort.

Dort finde ich nur ein Datenblatt und keine Anleitung.

 

IMG_20211129_082237.jpg

Hallo Anton4,

 

in der Tat, da scheint die Herstellnummer noch nicht eingepflegt zu sein, ich habe dir die Anleitung aus dem System rausgesucht, diese findest du im Anhang.

 

Besten Gruß

Leider passt nicht zu der Anlage. Meine hat ein kleines Display. 

1638176944167.jpg

Hallo Anton4,

 

nächster Versuch, ist das die richtige Anleitung?

 

Besten Gruß

 

Ja danke. Aber ich finde nichts über Einstellungen, z. B. Uhrzeit 

Hallo Anton4,

 

das ist richtig, da in der Anlage keine Zeitprogramme hinterlegt werden können, gibt es auch keine Möglichkeit bzw keinen Bedarf, Datum und Uhrzeit einzustellen.

Auf Seite 9 findest du den Hinweis, dass zur Unterbrechung der Raumbeheizung zB nachts, ein Raumtemperatur-Regelgerät - also eine Fernbedienung angeschlossen werden muss.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren