Seit einer Woche bekomme ich keine Verbindung zu meiner Anlage mehr. Die App zeigt mir an, dass ich mich neu anmelden muss, aber wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte, kommt ein technischer Fehler. Nun kann ich das Kommunikationsmodul nicht zurücksetzen, da ich keine Kacheln angezeigt bekomme. Was kann ich tun. Manuelles reset an der Anlage selbst ist nicht beschrieben oder gezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo DenizR,
vielen Dank für die Herstellnummer.
Laut unserem System ist die Anlage aktuell offline und auch nicht auf ein Konto registriert.
Schalte die Anlage bitte zuerst am Netzschalter für mindestens 10 Minuten aus. Starte danach bitte den Registrierungsprozess mit Hilfe der ViCare App.
Sollte es an einer Stelle nicht weiter gehen, poste bitte einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung. Teile mir dann bitte auch die Herstellnummer des Vitodens mit, diese findest du auf dem Typenschild der Anlage.
Besten Gruß
Hallo DenizR,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Nummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem QR Code Sticker zu finden.
Besten Gruß
7724827037744217
Hallo DenizR,
vielen Dank für die Herstellnummer.
Laut unserem System ist die Anlage aktuell offline und auch nicht auf ein Konto registriert.
Schalte die Anlage bitte zuerst am Netzschalter für mindestens 10 Minuten aus. Starte danach bitte den Registrierungsprozess mit Hilfe der ViCare App.
Sollte es an einer Stelle nicht weiter gehen, poste bitte einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung. Teile mir dann bitte auch die Herstellnummer des Vitodens mit, diese findest du auf dem Typenschild der Anlage.
Besten Gruß
Herzlichen Dank für die Lösung. Hat alles wunderbar funktioniert!