abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoden 200-W

Hallo , unsere Gas-Kombi-Therme ist neu. So bald die Außtemperatur über 16 Grad steigt, Außenfûhlertemperatur, schaltet die Therme komplett ab. Ich kann dann die kalten Räume auf der Nordseite nicht beheizen. Ob sie sich im I1, I2 , oder I3 Modi befindet ist egal. Sie zeigt dann soll Wert der I1 Temperatur an. 17 Grad. Kann ich auch auf 30 Grad stelle Therme bleibt aus. Auch wenn Abend 13 Grad sind geht sie nicht an. Wenn ich dann aber den Stecker des Außentemperaturfühlers ziehe geht sie in den gewünschten I3 oder auch I2 Modi,ich Stecke den Stecker zurück und sie bleibt die ganze Zeit an, bis zum Tag wenn wieder über 16 Grad AUẞentemperatur sind, Abschaltung. Gestern hat es geregnet 13 Grad sie blieb den Ganzen Tag u Nacht an. Bis heute wieder 17 Grad waren. Komplette abschatun Brenner, Umwälzpumpe. Sie Zeit statt I1,2,oder 3. Nur ein Powersymbol. Mit 5 Strichen. ähnlich wie ein Glühbirnensymbol. Ich finde es nicht in der Bedienungsanleitung. Auch nicht im Netz.
Wie kann ich auch bei milden Temperaturen heizen? Habe auch versucht Heizkurve anheben, oder Raumtemperatur auf 26 Grad. Bleibt aus
Kann mir jemand helfen.
Danke.
IMG_20210925_163649.jpg
1 ANTWORT 1

Da könnte die Sommersparschaltung falsch eingestellt sein.

Schau mal im Servicemenü nach den Parametern z.B. 1395.1 „Heizgrenze: Sparfunktion Außentemperatur Heizkreis 1“ was da steht. Es sollte z.B. 25 Grad eingestellt sein. Evtl. steht da bei dir ein niedrigerer Wert.

Top-Lösungsautoren