Mion, brauche dringend Lösung... Vitocrossal mit MatriX-Brenner VMIII 87/80kW - CM3 schaltet immer bei 45 Grad ab !!! Im Schornsteinfegerbetrieb fährt er nach TR....
Hotelbetrieb - Brauche dringend eine Lösung dazu......
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für Deine Antworten... Wir waren heute morgen nochmal zur Prüfung der Anlage Vorort.
Heute Nacht ist der Kessel auf Störung gegangen.... Fehler IO...
Nach öffnen der Brennkammer haben wir das Problem gesehen.... Matrixkugel defekt...
Vermutlich hat er gestern immer wieder den IO Strom verloren und ist somit nicht komplett auf Temperatur gekommen. Warum er allerdings gestern keine Störmeldung rausgegeben hat ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wie sind denn die Einstellungen wie z.B. Heizkurve,Niveau und Raum- Soll? Das Heizsystem mit Radiatoren ? Auch,wenn die 45*C auf eine FBH deuten.
Und ich vermute,mit Pufferspeicher ?
Keine Änderungen vorgenommen.... Alle Einstellungen sind wie vorher .... Mehrere HK + WW mit Vitotrans
Funktioniert das WW noch? Oder ist das auch nur noch lau?
Könnte gut am Vorlauffühler liegen.
Danke für Deine Antworten... Wir waren heute morgen nochmal zur Prüfung der Anlage Vorort.
Heute Nacht ist der Kessel auf Störung gegangen.... Fehler IO...
Nach öffnen der Brennkammer haben wir das Problem gesehen.... Matrixkugel defekt...
Vermutlich hat er gestern immer wieder den IO Strom verloren und ist somit nicht komplett auf Temperatur gekommen. Warum er allerdings gestern keine Störmeldung rausgegeben hat ist für mich nicht nachvollziehbar.
Hatten wir hier auch schon . Bemerkt wurde es aber erst, als es Verpuffungen gab.
Die eigentliche Brennermatrix wird durch das ständige Erwärmen und Abkühlen wie Glas. Irgendwann platzt was raus.
Es könnte also möglich sein, dass die erste Beschädigung schon vor Wochen passiert ist. Hier aber die Überwachung noch nicht involviert war.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 10 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 |