Hallo,
mit dem neuen Update der ViCare App werde ich das Konfigurationsmenü geleitet. Nach Scannen des QR-Codes wird richtigerweise gemeldet, dass die Anlage bereits registriert sei. Ich komme nur dann nicht mehr weiter.
Hier der Code.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @jvogt,
ich vermute, dass du eine zweite Registrierung mit einer anderen E-Mail-Adresse angelegt hast. Wähle bitte im Profil die Option "abmelden". Anschließend auf dem Startbildschirm der App die Option "einloggen". Melde dich dort bitte mit der genannten E-Mail-Adresse an. Falls das Passwort nicht akzeptiert wird, kannst du dieses über die Taste "Passwort vergessen" zurücksetzen, verwende auch hierfür die oben genannte E-Mail-Adresse.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @jvogt,
deine Anlage ist mit der E-Mail-Adresse: i*f*@g*t*c*t*n-*o*t.de registriert. Bitte führe die Anmeldung mit den richtigen Daten erneut durch, dann sollte auch die Anlagensteuerung wieder angezeigt werden.
Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo,
ich kann im Profil die Email-Adresse nicht ändern, weil wohl dann das Passwort nicht passt. Frage mich allerdings warum sich die Email-Adresse geändert haben solll bzw. wohl hat. Was tun?
Vielen Dank für die prompte Reaktion schon einmal.
Viele Grüße
Hallo @jvogt,
ich vermute, dass du eine zweite Registrierung mit einer anderen E-Mail-Adresse angelegt hast. Wähle bitte im Profil die Option "abmelden". Anschließend auf dem Startbildschirm der App die Option "einloggen". Melde dich dort bitte mit der genannten E-Mail-Adresse an. Falls das Passwort nicht akzeptiert wird, kannst du dieses über die Taste "Passwort vergessen" zurücksetzen, verwende auch hierfür die oben genannte E-Mail-Adresse.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team