abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 opto 1 bereit registriert

Hallo,

ich habe eine vitoconnect 100 opto1 für mein Brennwertgerät. Zu Beginn hat alles funktioniert. Dann wurde ich ausgeloggt und kann nun nicht mehr auf die Anlage zugreifen da der Fehler kommt: Anlage bereits registriert.

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß Sebastian 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris, 

 

vielen Dank. Genau die Information hat mir gefehlt.

Funktioniert jetzt wieder.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Wenn du schon mal mit der App gearbeitet hast,bist mit den falschen Anmeldedaten drin.

Hallo Sebastian1988,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa****************92@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, 

 

vielen Dank. Genau die Information hat mir gefehlt.

Funktioniert jetzt wieder.

 

Gruß