Leider schon wieder dasselbe bei unserer Vitocomfort 200, weder Grafiken bei Temperaturaufzeichnung in den Räumen sind aufrufbar noch ist sie per Fernzugriff erreichbar.
Bekomme zwar immer wieder die Antwort, dass die Vitocomfort auf einen anderen Server als die Vitoconnect hängt. Aber scheint ein generelles Problem bei Viessmann zu sein, da aktuell und dies öfters aus anderen Beiträgen auch diese betroffen sind.
Da bringt auch die andere Antwort von Viessmann wenn der Fernzugriff geht aber die Grafiken nicht abrufbar sind, es mal mit Werkseinstellung probieren wahrscheinlich nichts.
Ist echt ärgerlich, das Ding war schließlich nicht billig.
Langsam ist es echt klar warum Viessmann anscheinend die Vitocomfort vom Markt genommen hat. Waren dann wahrscheinlich doch zu viele Probleme. Hier wäre es aber schön gewessen wenn dies auch den Kunden mittgeteilt worden wäre.
Nur der sogenannte Nachfolger die ViCare App mit den Modul Vitoconnect 100 hat wesentlich weniger Funktionen, wie z.B. kein Smarthome und scheint auch nicht besser zu sein.
Also Viessmann bitte mal eine klare Antwort, keine Standard Antwort was nun los ist.
Wenn eine Firma Probleme mit einem Produkt hat wirkt es für den Kunden doch viel besser wenn man dazu steht. Auch wenn die Antwort ist, aktuell wissen wir nicht wie lange es dauert dieses Problem kurzfristig zu lösen.
Email ist gerade raus.
Leider lassen sich die Grafiken nun wieder kaum aufrufen.