Hallo SHK,
wenn die Meldung "0:d", ohne erkennbaren Grund immer wieder auftaucht, sollte die Elektronik deines Vitodens 200 überprüft werden.
Eventuell sollte die VR20 mal resettet werden.
Der Reset wird durchgeführt, indem das Gerät ausgeschaltet und die VR20 herausgezogen wird.
Danach sollten die Kontakte mal vorsichtig gereinigt und die Platine wieder eingesteckt werden.
Diese Arbeit solltest du aber durch einen Heizungsfachbetrieb durchführen lassen.
Sollte das auch nicht den gewünschten Erfolg erzielen, sind weitere mögliche Fehlerquellen, eine defekte VR20, eine defekte LGM oder eine defekte Optolink-Platine.
Wenn ich diese Anfrage mit deiner anderen Anfrage hier in der Community vergleiche, wird es vermutlich leider auf ein elektronisches Problem hinauslaufen.
http://bit.ly/15Ir0L4
Beste Grüße °be
Hallo SHK,
wenn die Meldung "0:d", ohne erkennbaren Grund immer wieder auftaucht, sollte die Elektronik deines Vitodens 200 überprüft werden.
Eventuell sollte die VR20 mal resettet werden.
Der Reset wird durchgeführt, indem das Gerät ausgeschaltet und die VR20 herausgezogen wird.
Danach sollten die Kontakte mal vorsichtig gereinigt und die Platine wieder eingesteckt werden.
Diese Arbeit solltest du aber durch einen Heizungsfachbetrieb durchführen lassen.
Sollte das auch nicht den gewünschten Erfolg erzielen, sind weitere mögliche Fehlerquellen, eine defekte VR20, eine defekte LGM oder eine defekte Optolink-Platine.
Wenn ich diese Anfrage mit deiner anderen Anfrage hier in der Community vergleiche, wird es vermutlich leider auf ein elektronisches Problem hinauslaufen.
http://bit.ly/15Ir0L4
Beste Grüße °be