abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann App

Ich habe 2 Apple-Geräte und auf beiden die Viessmann-App installiert. Seit kurzem kann ich die App auf dem iPAD nicht öffnen. Bei der Anmeldung und dem Einscannen der Gerätenummer bekomme ich den Hinweis: Das Gerät ist schon registriert. Und nun? Wer kann mir helfen?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Hans5,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse ha******en@yahoo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

zunächst danke für die Antwort.

Wenn ich die Viessmann-App öffne, erscheint die Seite mit dem Taxt:

Hallo Helmut, In drei Schritten aktivierst du das ViCare System. (mit Standort bestimmen usw.)

In meinem Profil steht mein Name und die Mail-Adresse: (he….@……t.com).

Wenn ich diese auf ha……en@yahoo ändern möchte kommt der Hinweis: beim Passwort fehlt ein Großbuchstabe. Was mache ich nicht richtig?

Hallo Hans5,

dann bist du vermutlich noch mit dem falschen Account eingeloggt.

Lösche die ViCare App bitte von deinem Handy und installiere sie neu.

Wähle im Anschluss "Einloggen" und melde dich mit der @yahoo.de E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort an.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren