Hallo, bin neu in eine Wohnung gezogen mit einer Viessmann Heizungsanlage, welche aber schon vom Vormieter verbunden würde. Was kann ich tun?
Hallo Pilpe,
sende uns dazu bitte mal eine E-Mail mit dem Bild des zugehörigen QR-Codeaufklebers und dem Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Reuter,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe die E-Mail soeben gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Die Antwort ist ebenfalls schon raus.
Dann werde ich es heute Mittag ausprobieren und melde mich, falls noch Probleme sind.
Mfg
Alles klar.
Anscheinend ist der QR Code auf der Heizungsanlage für meine Wohnung für die Anlage von meinem mitmieter unter mir. Habe gerade alle drei QR Codes von beiden Heizungsanlagen per E-Mail an sie geschickt.
Können sie die drei vielleicht nochmal zurücksetzen?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe auf diese E-Mail auch bereits geantwortet. Bitte konkret die verwendete Vitoconnect identifizieren und uns dann die Herstellnummer DIESER Vitoconnect zusenden.