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Service bei Viessmann

Viessmann - Das wahre Gesicht eines Unternehmens.

So kann man das ganze Trauerspiel der letzten Jahre definieren.Die Förderung und deren praktische Umsetzung, ein Beispiel von Unwahrheiten, Bürokratismus, Formalismus, Verschweigen, Hinhalten und letztlich einfach Schikane .

Im weiteren Verlauf zu Installation und Heizungsfirma. Mitarbeiter von Viessmann informieren falsch, stehen zu keine Aussagen, Hilfestellungen und Kümmern sind einfach Fremdwörter und offenbar ist der Kunde ja selber schuld. Ein Verhalten der Heizungsfirma gegenüber dem Kunden, als verwerflich zu ersehen, kümmert Viessmannmitarbeiter nicht im geringsten. Mails werden einfach nicht beantwortet. Einfach nur wegducken!

Ein Vorstand, der Schreiben, Anliegen eines Kunden, auch wenn dieser noch so unbedeutend ist, ignoriert, verstößt gegen seine eigenen hehren, grossspurigen, öffentlichen Unternehmensgrundsätze, vorsätzlich, absichtlich und mit größter Verachtung gegenüber einem Kunden. Mit nachweisbaren  Dokumenten kann man dieses endlose Trauerspiel auch belegen. Die Frage stellt sich nun, was tut hier die sog. Community ?  Für wen, wie nachhaltig und effektiv ?

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