Hallo liebes Vicare Team
folgendes Problem, meine vitodens 100 mit den Smart Ventilen funktioniert, aber alle zwei Tage muss ich das kom . Modul neu starten als ob die Anlage sich aufgegangen hat .
habt ihr ein Tipp ?
Hallo Matthes,
von was für einem Vitodens 100 sprichst du denn hier?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
sorry für das späte antworten. geht um meine Gasheizung vitodens 100
hab die vicare ventile dran aber alle 2 tage muss man da kom. modul neustarten (RESTEN).
kann ja nicht sein oder?
was kann ich noch ausprob.
Unter deiner E-Mailadresse hast du nur einen Vitodens 200 registriert, keinen Vitodens 100.
Daher nochmal meine Frage: Von was für einem Vitodens 100 sprichst du denn hier?
Bitte mal die zugehörige Herstellnummer mit angeben.
sorry meine natürlich die 200 siehe anhang.
Warmwasser sollte um 9 Uhr angehen war aus .
musste es wieder manuell anschalten.
gibts es für all die Probleme ne Lösung?
Inwiefern musst du denn manuell Eingreifen? Was wird denn zu diesem Zeitpunkt angezeigt, sowohl in der App, also auch am Display der Anlage?