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Vicare app keine Verbindung zum Internet

  • Seit heute nachmittag erscheint die Fehlermeldung, die Anlage hat keine Verbindung zum Internet, Verbindungsfehler, obwohl an der Heizung selbst steht Internet ja, WLAN aktiviert, das Kommunikationsmodul kann ich selbst nicht neu starten da der Button nicht unterlegt ist 

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6 ANTWORTEN 6

Hallo Karin16-11-,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Seit heute morgen funktioniert wieder alles, ohne das ich etwas geändert habe. Sollte es wieder vorkommen melde ich mich. 

Gruß Karin 16-11-

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 Das wurde gestern angezeigt 

Hallo Karin16-11-,

 

danke für die Rückmeldung, sollte der Fehler erneut auftreten, melde dich gerne.

 

Besten Gruß

Ich habe heute dasselbe Problem. Bis Mittag ging alles noch. Jetzt ist tote Hose. Habe die üblichen Spielchen durchgespielt (Kommunikationsmodul neu starten, Netzwerk neu konfigurieren, Anlage neu starten). Der Servicemitarbeiter konnte leider auch nicht helfen. Geduld sei angebracht.

Ist das heute wieder mal ein verbreitetes Phänomen ?

Hallo AWa1,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Ist deine Anfrage ggf. schon gelöst?
 
Besten Gruß

Problem gelöst.

Kollege vom Viessmannserevice ist gestern alles durchgegangen um auszuschließen , dass es am System der Anlage liegt.

Gegen Abend funktionierte es dann wieder- Also Serverproblem!

Danke der Nachfrage!

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