abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App

Moin moin,

seit Tagen kann ich keine Verbindung mehr zur Therme herstellen. Dadurch keine Einstellungen möglich.

Anzeige Therme: Wlan verbunden, Signalstärke 65%,

Vicare App gestern gelöscht und neu installiert, Iphone SE, ios 17.2.1. VIcare 3.24.1, 

Nach der Neuinstallation funktionierte die App bis heute Mittag.

Wieder kein Kontakt zur Anlage.

Wo ist der Fehler?

Bildschirmfoto 2024-01-02 um 13.10.55.jpeg

Bildschirmfoto 2024-01-02 um 13.10.26.jpeg

Bildschirmfoto 2024-01-02 um 13.09.58.jpeg

2 ANTWORTEN 2

Hallo Heini3008,

 

laut unserem System ist deine Anlage online, alle Daten werden übertragen.

Starte das Handy doch mal neu und prüfe, ob dann die Kacheln geladen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Moin moin,

habe neu gestartet, läuft jetzt, was ist, wenn die App wieder den Anschluß verliert?

 

Top-Lösungsautoren